Verabschiedung von Andrea Fischer & neue Kursleitungen im Yoga- und Qigong-Bereich

Ende März haben wir unsere langjährige Yoga- und Qigong-Trainerin Andrea Fischer verabschiedet. Über viele Jahre hinweg hat Andrea mit großem Engagement, viel Herzblut und ihrer ruhigen Art zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer begleitet und unsere Kurse bereichert.

Der VfL Eiche bedankt sich herzlich bei Andrea für ihren Einsatz, ihre Zeit und die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und vor allem Gesundheit und Freude bei allem, was kommt.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass die Kurse weiterhin stattfinden und in neue Hände übergeben werden konnten.

Yoga-Kurse

Unsere Yoga-Angebote finden wie gewohnt statt:

Yin-Yoga
Mittwochs | 17:00 – 18:15 Uhr
mit Nicole Prenzer

Freitags | 10:00 – 11:15 Uhr
mit Elisa Lehrke

Weitere Informationen:
https://www.vfl-eiche.de/yoga/

Qigong

Mittwochs | 18:30 – 19:30 Uhr
mit Hanne Schmidt

Weitere Informationen:
https://www.vfl-eiche.de/qigong/

Wir freuen uns, dass unsere beliebten Angebote weiterhin bestehen bleiben und wünschen den neuen Kursleiterinnen einen guten Start beim VfL Eiche.