Schnuppertraining Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Wir öffnen unsere Türen für alle Nachwuchstalente und möchten eine neue Tischtennisgruppe speziell für Kinder und Jugendliche ins Leben rufen.

Du bist sieben Jahre oder älter und möchtest deine Fähigkeiten am Tischtennistisch unter Beweis stellen? Dann notiere den 1. Juni 2024 in deinem Kalender, denn von 11:00 bis 13:00 Uhr hast du die Chance, beim Probetraining mit dabei zu sein!

Das Schnuppertraining findet in der Sporthalle Neuberend, Schulweg 14a, statt. Trainer Mike Hagel wird dich durch das Training führen und dir die grundlegenden Techniken beibringen. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal einen Schläger in der Hand hältst – wir heißen jeden herzlich willkommen!

Damit wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei Trainer Mike Hagel unter der Telefonnummer 0176 626 11 346.

Sei Teil unserer Tischtennisfamilie und entdecke deine Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport! Wir freuen uns auf dich beim Schnuppertraining!