Unser Jahr 2023

Ein bewegtes Jahr neigt sich zum Ende – Zeit ein Resümee zu ziehen: Unsere Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von vielen Sportbegeisterten – auch über die Ortsgrenzen hinaus  – sehr gut besucht.
Anfang des Jahres mussten wir unsere Beiträge erhöhen. Kein leichter Schritt, aber ein Notwendiger. Denn nur so können wir die vielen tollen Sportaktivitäten anbieten und sehr gut ausgebildete Trainer einsetzen.
Im Vorstand gibt es ebenfalls ein neues Gesicht: Birte verstärkt uns nun als Schriftführerin.

Dorfkick für Kids ist gestartet; es wurden wieder fleißig Scheine gesammelt bei der Aktion Scheine für Vereine; es gab einen Tag der offenen Tür anlässlich des Tag des Sports; Grundschüler der Klassen 1 bis 4 konnten sich in Selbstbehauptung üben und für unsere Kleinsten gab es eine Schatzsuche zum Minisportabzeichen.

Wir sagen DANKE an alle Trainer, Helfer und Unterstützer! Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Habt eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch!

Euer VfL Eiche Idstedt-Neuberend e.V.