Neuer Vorstand beim VfL Eiche

Der ein oder andere hat es vielleicht schon über den Buschfunk gehört bzw. war auf der Jahreshauptversammlung am 29. April dabei: es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

v.l.n.r. Nina, Manfred, Finja, Zille und Britta (Beisitzerin)

‚Altbewährtes‘ wird mit neuen Köpfen ergänzt. So setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: J.-P. Zillmer (1Vo@vfl-eiche.de)

2. Vorsitzende: Finja Henke (2Vo@vfl-eiche.de)

Kassenwartin: Nina Carstensen (kasse@vfl-eiche.de)

Schriftführer: Manfred Holtorf (schriftfuehrer@vfl-eiche.de)

Die beiden neuen Damen (Nina und Finja) wohnen beide mit ihren Familien in Neuberend und sind schon viele Jahre dem Verein als treue Mitglieder verbunden. Sie übernehmen nun die vielfältigen Aufgaben von Ulla und Dörte.

Wir werden die kommenden Wochen nutzen, um eine reibungslose Übergabe zu schaffen. Habt also noch etwas Geduld mit uns, bis sich alles hingeruckelt hat. Die bekannten E-Mail Adressen bleiben bestehen und können weiter genutzt werden. Am Ende seht Ihr noch einmal eine Übersicht der Kontaktdaten. Kommt wie immer gerne mit Euren Fragen, Ideen und Wünschen auf uns zu!
Ein herzliches und riesiges Dankeschön geht an Ulla und Dörte, die beide über viele Jahre oder gar Jahrzehnte tolle Arbeit im und um den Verein geleistet haben! Vor allem die letzten beiden Jahre, bedingt durch die Corona-Pandemie, haben Euch sehr viel abverlangt. Ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen! Merci beaucoup et mille bisous !