Trainingscamp der Gymnastiksparte des VfL Eiche im Ostsee Resort Damp

12 Frauen machten sich auf den Weg nach Damp. Bevor wir am Anreisetag die Hütten bezogen konnten, haben wir eine Nordic-Walking Runde am Strand gemacht.
Nach dem Abendessen ging es in die Bowling-Halle. Marlies hat uns alle geschlagen. Gratulation!!
Samstag, unser Haupttag, begann wieder mit einer Nordic-Walking Tour. Erst danach ging es zum wohlverdienten Frühstück. Mittags wurde ein Zirkeltraining in der Sporthalle durchgeführt. Anschließend gingen die Wege auseinander. Alle konnten eine Wolhlfühlmassage im Vitalcenter genießen. Danach gingen einige in die Sauna, Schwimmhalle oder ins Erlebnisbad.
Um 18:00 h trafen wir uns wieder zum Abendbüfett.
Der Tag wurde in einer gemütlichen Runde und einem Glas Prosecco in einem unserer 3 Häuser beendet. Alle waren geschafft vom Tagesprogramm und den vielen Wegen zwischen den Stationen.
Auch an unserem letzten Tag, dem Sonntag mussten wir das Frühstück erst mit der Nordic-Walking Runde verdienen. Anschließend packen wir unsere Sachen in die Autos.
Das Wochenende wurde mit einer Pilatesstunde in der Halle beendet.
Zufrieden, aber auch kaputt, reisten wir wieder in Richtung Neuberend.
Wir waren uns alle einig, dass es nicht unser letztes Trainingscamp bleiben soll.

Wohnung

Wanderung

Treffen